Mein Name ist Heike Geyermann,

       ich bin 1968 in Traunstein geboren und habe zwei Kinder.
  

 

  

Yoga praktiziere ich selbst seit ca. 25 Jahren und habe im April 2012 meine 4-jährige Yoga-Lehrer-Ausbildung bei der Vision Yoga Mandiram in München mit dem Abschluß nach dem BDY/EYU (Verband Deutscher Yogalehrer) beendet.


Seit Januar 2008 unterrichte ich meine eigenen Yoga-Gruppen  (Anfänger und Fortgeschrittene) in  Traunstein.

Seit Januar 2010 biete ich Yoga-Einzelunterricht an, welcher sich wachsender Beliebtheit erfreut.

Seit Januar 2010 biete ich Yoga für Schwangere mit Meditation/Entspannung und Atemübungen an.

Yoga für Kinder habe ich 2008 bei die  VHS Traunstein erfolgreich angeboten. 

  

                                         

 

 Was immer beweglich und im Fluss ist,

wird wachsen.

Was immer verhärtet und blockiert ist,

wird welken und vergehen.

                                         (Tao Te King)

Top

Vini-YOGA-Traunstein  | Geyermann@vini-yoga-traunstein.de